Sie sind nicht angemeldet.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:06

FS2004 Alphasim Eurofighter noch erhältlich?

Hi Leute !

Ich suche gerade verzweifelt den Eurofighter von Alphasim (nicht die FS8 Freeware Version) im Internet, ich kann per Google kein Angebot finden...

Wenn sie ihn nichtmehr verteiben, wieso bieten sie ihn dann nicht als Freeware an???

Hat jemand einen Tipp wie ich an den EF drankomme?


Danke !

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:24

Eurofighter (Payware)

Hi TT,
bei Aerosoft gibt´s aber zumindest 3 Bundles wo der Eurofighter mit dabei sind.
Diese laufen im FS2004 und FSX, sind aber von Halycon und nicht von Alphasim.
Da ich diese auch noch nicht besitze, kann ich keinerlei Angaben zur Performance machen.
Die Screenshots sehen aber ganz ordentlich aus...
Schau mal hier

Gruß
Ralf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (12. Oktober 2010, 12:25)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:41

Danke !

Aber den AFS-Design EF habe ich bereits schon, der ist aber kein Geld wert.

Trotzdem Danke ;)

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:54

...Ok, ich bin gewarnt.
Wäre nämlich fast schwach geworden.
Allein schon wg. dem "Formationsflug-Feature" war ich doch äußerst neugierg geworden.
Läßt sich so ein Formationsflug eigentlich nicht als frei konfigurierbares Add-On für den FSX irgendwo herunterladen?
Wäre doch ne prima Sache.

Gruß
Ralf

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:01

Mahlzeit,

Alphasim hat viele Modelle an Virtavia übergeben. Guck doch mal nach dem Hersteller bei Simmarket & Co.
Gruß
Marcus (der mit c)


=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:15

Das Formationsflug Add -On von AFS ist schlecht gemacht... Es fliegt sich einfach so als wären die 3 Flguzeuge zusammen wie ein ganzen Flugzeug...z.B du bist der Linke Flügel, der in der Mitte der Rumpf und der Außen der andere Flügel... für Screenshots ganz schön, aber fliegerisch völlig sinnfrei.

Formationsflug macht aber echt richtig Spaß !!! Der Spaß ging bei mir soweit dass ich mal ein Team auf die Beine gestellt habe das sich eben nur damit beschäftigt... Im Winter lief das richtig richtig gut und war auch sehr fesselnd, ich erinnere mich gerne an das Teifflugtraining in Goosebay usw.
Jedoch zerbrach das Team dann im Sommer, wer kennt das nicht, leicht bekleidete Frauen und ein Bierchen beim Sonnenuntergang werden ganz plötzlich wichtiger als der Flusi... ist ja auch eignetlcih gut so !


SO, zurück zum Thema ;)

Formationsflug kannst du z.b praktiszeiren idnem du dich einfach an AI Verkehr hängst mit einem Jet oder etwas was gleich schnell ist ! Wenn du FOrmationsflug mit mil. Flugzeugen machen willst gibt es verscheidene Traffic Add Ons (MAIW usw) aber dmait kenn cih mich nciht aus ...

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:17

Mahlzeit,

Alphasim hat viele Modelle an Virtavia übergeben. Guck doch mal nach dem Hersteller bei Simmarket & Co.



Danke, dort habe ich schon geschaut, jedoch gibt es dort auch nur den AFS Vogel....


Ich habe jetzt Virtavia mal eine Mail geschrieben ob es nicht doch eine Möglcihekti gibt den Alphasim zu kaufen...

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 13:52

Wenn ich das bei simMarket richtig gesehen habe, dann gibt es die F-4- Reihe von Alphasim auch wieder nicht mehr. Schade, denn Alphasim hatte sie ja kurz bevor sie bei Virtavia einflossen wieder im Reportoire gehabt, nachdem sie mal eine ganze Weile nicht mehr verfügbar waren.
Auch wenn sie nie mit der Cloud9 mithalten konnten, so waren sie doch wegen der unterschiedlichen Modelle ganz interessant. :leider:

Man könnte jetzt denken, dass diese älteren Modelle wie F-4 oder EF eventuell mal als Freeware erscheinen. Allerdings gibt es immernoch viel ältere Modelle im Verkauf, wie die F-111 oder die ältere B-1B, was diesen Gedanken wieder fragwürdig erscheinen lässt.

Eventuell könnte man ja mal bei Virtavia anfragen, da die ja meines Wissens auch den Support für die Alphasim Modelle übernommen haben.
Servus
Michael

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:13

Ich weiß nicht, sondern ist nur eine Vermutung:

Evtl. packt Virtavia ja alle Modelle noch einmal an, da die Addons von Alphasim standardmäßig ohne Installer ausgeliefert wurden. Das würde u.U. erklären warum noch nicht alle Modelle von Alphasim verfügbar sind.
Gruß
Marcus (der mit c)