Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Mai 2009, 14:50

Aerosoft : im VC "Probesitzen" mit dem FlashPlayer

Nicht schlecht, unsere Partner aus Paderborn bringen etwas sehr Interessantes : bei folgenden Modellen kann man vor dem Kauf im VC Platz nehmen und sich im Cockpit mal so richtig umblicken :yes:

Zitat


Neu: Jetzt vor dem Kauf probesitzen!
Es ist nicht immer leicht zu entscheiden, ob Sie Ihr hart verdientes Geld in ein Add-on oder vielleicht doch lieber in eine Kiste Bier (oder 2, oder 3) investieren möchten. Vielleicht fällt Ihnen die Entscheidung jetzt leichter, denn unsere neuen 3D-Cockpitansichten erlauben es Ihnen, bereits vor dem Kauf in der Cockpitkanzel platz zu nehmen und sich in Ruhe umzuschauen. Alles was Sie dafür benötigen ist der Adobe Flash Player und mit einem "Klick" können Sie in den folgenden Flugzeugmodellen probesitzen: F-16, Catalina, PMDG 747, Hughes H1, Do-27, Katana, Beaver, Twin Otter, MD-11, Seahawk


Alles was man dazu braucht ist der Adobe Flash Player

Schaut Euch das mal an, macht Spaß :yes:
Gruß


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2009, 15:09

Ich bin gerade in der Diamond Katana "probegesessen" und habe einen Vergleich mit meinen Eindrücken beim realen Flieger angestellt:

das Instrumentenbrett ist ganz gut wiedergegegeben, aber der Abstand Steuerknüppel - Bauch war viel kleiner. ;)

Und zwischen Mittelkonsole und meinem Oberschenkel war auch kein Platz, um dort den Arm entspannt abzulegen. Also entweder ist die Katana im FF 30 % größer oder der virtuelle Pilot ist nur ein Strichmanderl. ;)

Trotzdem: schöne Sache, sich vor dem Kauf im VC umzuschauen. :thumb:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

3

Freitag, 29. Mai 2009, 19:10

Die Idee ist wirklich ausgezeichnet, ich würde nur noch die Auflösung der Screens etwas erhöhen. Die Katana sieht am laufenden Rechner doch deutlich besser aus als es einem das Probesitzen vermittelt. :yes:
Aber Hut ab, so genau kann man sich selten ein Produkt ansehen bevor man sich für den Kauf entscheidet. :thumbsup:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Mai 2009, 19:13

Ich möchte mich der Meinung von Martin anschliessen ...

Jede Information, die es einem (potentiellen) Käufer ermöglicht ein besseres Bild des Produktes zu bekommen, ist ein Nutzen. Und in diesem Fall (auch wenn die Auflösung wohl durch die Flash-Player-Eigenschaften limitiert bleibt) scheint es mir ein echter Hammer - denn wie oft habe ich ein Produkt für den Computer (Download oder Box) gekauft, und war dann enttäuscht? Ich denke, der Weg von AeroSoft sollte Schule machen und andere Anbieter sollten gleichziehen (ich glaube, bei ORBX habe ich dies auch schon früher gesehen).

Von mir gibt's jedenfalls 10 von 10 Punkten für die Idee und Umsetzung :thumbsup:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Freitag, 29. Mai 2009, 23:27

Von mir gibt's jedenfalls 10 von 10 Punkten für die Idee und Umsetzung :thumbsup:


Von mir auch :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Freitag, 29. Mai 2009, 23:55

das Instrumentenbrett ist ganz gut wiedergegegeben, aber der Abstand Steuerknüppel - Bauch war viel kleiner. ;)


Ich hab Dir ja gleich gesagt, wir hätten die Cub nehmen sollen :lol:

LG Gerhard