Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. März 2009, 20:18

Etwas um die Nachbarn zu nerven und die Freundin zu ärgern!

KLICKY

Ich finde die Spinne und die Drum-Machine ober- affen....pieeeep :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Montag, 2. März 2009, 21:22

8o Na was du so alles findest. Sind ja tolle Sachen dabei. Das mit der Spinne ist ja richtig toll gemacht. Sollte man mal mit jemandem Spielen, der Arachnophobiker ist. :D
Viele Grüße Mike

3

Montag, 2. März 2009, 23:04

Hehehe... :thumb:

Die Spinne ist wirklich gut, die kann man auch mit der Maus verschieben und dann flattern die Beine :lol:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Dienstag, 3. März 2009, 22:02

Die Beatbox finde ich besser.....
Nachbarn-Abwehr-Gerät....................... :lol: :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Montag, 9. März 2009, 23:39

Die Beatbox finde ich besser.....


... und den Beat kannst Du sogar als Flaschdatei (.swf) auf dem Rechner speichern ... :thumb:

... nicht schlecht ...

Jetzt brauche ich nur noch Nachbarn ... :lol:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Mittwoch, 21. September 2011, 22:00

Cool, die Seite gibts immer noch.......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. September 2011, 12:44

Das gute, alte ASTEROIDS!
Achtung, Suchtgefahr!
Danke für den Link!

Gruß
Ralf