Sie sind nicht angemeldet.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:21

Frames Krise

Moin Moin ihr!

Ich krieg langsam eine Kriese...kann mir jemand mal veraten warum ich mit folgendem System durchschnittlich nur 10Frames die Sekunde hinbekomme?

Intel Core 2 Duo E6600
Geforce 7950GT KO
Asus P5WDH Deluxe
2GB 800er DDR2 Ram
600GB Festplatte Sata

Irgendwie ist das doch net normal oder wie seh ich das?!

2

Freitag, 25. Mai 2007, 07:57

RE: Frames Kriese

Hallo und Guten morgen Tobi :D


erstmal langsam mit die junge Gäule :nein: :lol:

Wie meistens strotzen deine Erklärungen und Fehlerbeschreibungen nur so von Hinweisen, die es einem potenziellen Hilfswilligen sehr erleichtern Dir auf deine Frage zu antworten :nein:

Also ne im Ernst ----- Gegenfrage :conf: hast Du .......................................

Programme im Hintergrund laufen , mal einen Virencheck gemacht (ja sowas soll den PC auch schon mal bremsen :D), die HDD defragmentiert,

hast du das nur bei bestimmten Szenerien oder permanent ,
nur mit einem bestimmten Flieger :conf:

Was hast du schon alles unternommen um es zu verbessern ( da brauch ich dann keine antworten mehr für zu suchen :D)

Da mein Gedächtnis nur die Größe eines C64 ( 64k ) hat bitte immer angeben ob es sich um einen FS9 oder FSX handelt ( sorry ich bin genauso faul wie Du :shocked: :lol: :lol:)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 25. Mai 2007, 08:26

RE: Frames Krise

Servus Tobi :)

Deine Bilder in der Galerie machen ja eigentlich einen guten Eindruck, ist es trotzdem so schlimm mit Deinen Frames ?

Du verwendest ja den FSX, hast Du schon das SP1 draufgebügelt ?
Man empfiehlt ja zumindest alle Addons vorher zu deinstallieren, wenn nicht gleich den ganzen FSX neu aufzusetzen.

Dann kommt es natürlich darauf an was Du sonst noch laufen hast (wie Klaus schon sagte) und wie Deine Settings im FSX sind.

Hier auch schon mal reingeguckt und ggfs. geprüft ?
"Pimp my PC"

Dein PC sieht ja mal ganz gut aus, also an mangelnden Ressourcen sollte es nicht liegen, eher an Konfiguration oder anderen Verbrauchern ;) Starte nur mal den FSX und sonst nix und prüfe im Taskmanager wieviele Resourcen (und wieviele MB) der FSX benötigt

:bier:
Gruß


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2007, 13:58

RE: Frames Krise

hmm
Ich hab den FSX jap

Ja also im Hintergrund läuft eigentlich nur meine Firewall und ein paar kleinere Programme wie die Tastatursoftware die dann auch nur ganz wenig vom RAM frisst oder halt mein Soundkartentreiber...
Die Bilder in der Galerie sehn ok aus aber mit 6-10 Frames umherfliegen ist auch net so das wahre...wie so eine Diashow läuft es ab wenn ich in Heathrow lande :(

Alle Regler sind eigentlich in der Mitte...hab mal alle nach links also gaaaanz LOW gestellt , danach sieht das Gesamtbild schlechter aus als im FS7 oder so^^ aber! siehe da 100Frames ;)
Aber das kann ja net die Lösung sein, hab mit FlusiFix auch schon herumgebastel aber hilft auch nichts.
Service Pack 1 hab ich installiert und davor den FSX neu aufgesetzt...
Ich weiss echt net warum das so mies läuft.

Als ich letztens im Multiplayer net online aber im NETZWERK mit nem Kumpel geflogen bin hatte er über Hawai ca. 45 Frames und ich 16-20 Frames...und das witzige ist er hat einen deutlich schlechteren PC als ich ihn hab -.-

Der FSX verbraucht 700MB RAM


***UPDATE***:

Hab im Taskmanager mal die Priorität auf "Sehr Hoch" gestellt und zick zack siehe da 20-30 Frames perfekt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (25. Mai 2007, 20:20)