Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:47

LSZH-EICK - Oder auch "Zürich - Cork" (A320 Aer Lingus)

Hi,

seit wenigen Tagen mache ich einen etwas größeren Umlauf mit dem A320 von Aer Lingus. Einen Leg, nämlich von Zürich nach Cork habe ich mit Bildern festgehalten. Ich wünsche Euch, wie immer, viel Spaß beim ansehen :yes:

====================================

Die EI-DVF wird soeben beladen. Die ersten Passagiere finden ihre Plätze und im Cockpit trifft man die letzten vorbereitungen bevor es zurück nach Cork (EICK) geht:





Nun gut, sehen wir uns den Start in LSZH (Zürich) an. Der ATC weist uns auf die aktuelle Startbahn hin, prompt ist sie im FMS programmiert:



Die INIT-Page:



So, alle Passagiere sind im A320, die Fracht ist verstaut. Nun kann der Pushback beginnen......





Start Engine Number #1......



......and Number #2........



Wir gehen die erste Checkliste durch:



Bereits im Taxi to the active Runway .....



Die letzte Checkliste vor dem Start gehen wir nun durch, in wenigen Sekunden beginnt der Line-Up:



Start:



Livery Fehler ? Nein, Gott sei Dank nicht :lol: - Alle A320er von Aer Lingus besitzen solche Grauen Streifen am "Bauch des Fliegers" .......



Auf Wiedersehen Zürich :winke:



Passenger View:



Immer der Sonne entgegen :luxhello:





FL320 sind erreicht, der Service hat seit einigen Minuten begonnen. Lehnen wir uns zurück und genießen die Aussicht :sonne:









So, im Reiseflug ist nicht all zu viel passiert (außer dass das Hemd des Piloten nun einen Kaffeefleck mehr hat)......kommen wir zum Sinkflug :lol:





Da ist Irland :luxhello:



Wir sind bereits unterhalb der Wolkenschicht und bereiten uns auf die Landing in Cork vor:



Die Slats sind ausgefahren:



Flaps 2.......... Gear Down - Autobrake MED.......



Wer genau hinsieht erkennt bereits den Flughafen Cork:



Das Fahrwerk ist ausgefahren, die Flaps auch - "Cabin Crew, prepare for Landing"....



Flaps FULL:



Ah, da ist EICK schon :thumb:



Hier in Cork sind viele Spotter anwesend:





Touch Down - Speed Brakes UP - Reverser FULL:





Willkommen in Cork - Ich hoffe, Ihnen hat der Flug nach Cork mit Aer Lingus gefallen und freue mich auf das nächste mal :yes:



====================================

Project Airbus A320 Repaint von Denis Minaev => Freeware
Eiresim Cork Ultimate => Payware
Zürich von FSDreamTeam => Payware
Panel by Wilco Airbus Series 1 [Merge mit Project Airbus A320] => Payware
HDE v2.0 by Pablo Diaz => Freeware

Danke für´s ansehen und noch einen angenehmen Abend :thumbup:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

WEV33OE

LOWW was sonst ?

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:27

Schöner Bericht macht wirklich Spass sich den zu lesen und anzusehen.

Was mich nur interessieren würde welche Auflösung und Einstellungen (Antialaising) fährst du die Qualität ist nämlich echt Hammer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WEV33OE« (22. Juli 2010, 23:28)


3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:29

Im FS9 habe ich eine Auflösung von 1280x1024, die einzelnen Reiter sind alle auf Rechts. Sprich, alle Einstellungen sind am maximalen. Natürlich sind die Bilder vom Kontrast her beabreitet ;)

Für das AntiAliasing => nHancer mit eigenen Einstellungen.

Dankeschön für Dein Lob :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winglet« (22. Juli 2010, 23:36)


WEV33OE

LOWW was sonst ?

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Wien

Beruf: Staatsbediensteter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:32

Vielen dank.

Klar kleine Nachbearbeitungen sind immer da, aber bei mir sieht das nicht mal ansatzweise so geil aus.

geo

Anfänger

wcf.user.posts: 136

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:39

ein klasse Bericht - bitte mehr davon :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geo« (22. Juli 2010, 23:39)


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:44

Hui. Schön gemacht. Auch die Bilder sind klasse.

Einziges Makel: Ich würde dir empfehlen, den Bus im Throttle-Flex-Modus zum Take Off zu zwingen, statt mit TOGA. Da spart man Sprit und die Triebwerke freuts. :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde