Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:52

Rundflug über Paphos: Howard Aero 500

Eventuell haben einige von Euch die Paphos (LCPH) Szenerie von Max Kraus in ihrem FSX installiert. Max Kraus ist ebenfalls der Ersteller der (sehr guten) Barbados Szenerie für den FSX. Heute war ich wiederrum ein wenig in Paphos unterwegs und habe mir die Insel näher angesehen. Da Aerosoft an einer Larnaka X Szenerie arbeitet, wird der übernächste Bericht über Larnaka passieren. Doch das ist die Zukunft, ich probiere nun Paphos ein wenig in Szene zu setzen, und das mit einem kleinen Rundflug mit der Howard Aero 500 ;)

Szenerie: AVSIM.com

Wir stehen am Vorfeld in LCPH (Paphos) und werden uns nun in den Innenraum- und zu den Checklisten begeben :yes:





Nach wenigen Minuten werden die Motore gestartet, Passagiere sind keine an Board :)





Wir rollen zur richtigen Runway:





Und heben ab ;)







Wir bleiben in Küstennähe :yes:











Wirklich schade dass Max Kraus "nur" den Airport umgesetzt hat (der im übrigen von toller Qualität ist), ein wenig um den Airport hätte sicherlich nicht geschadet :sagnix:









So langsam setzen wir in den Sinkflug über :yes:







Da ist Paphos auch schon:





Wir verringern die Geschwindigkeit- und die Höhe:



Flaps sind auf Erster Stufe gesetzt :yes:





Gear Down - Flaps full:





Die Szeneriedetails sind unglaublich :love:





Touch Down - Etwas hart :sagnix: :D





Wir verlassen die Runway und rollen zu unserem zugewiesenen Parkplatz :yes:







Die Howard Aero 500 hat ihren Dienst getan, der Bericht ist damit auch wieder zu Ende. :)

Die Szenerie findet Ihr im oberen Teil des Beitrags, die Howard Aero 500 gibt es bei Markus´ (Pidder) Homepage flusi.info. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:22

Sehr schön, sehr brav Lukas (eine meiner Lieblingsmaschinen, bin ich oft in der DWT geflogen) :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:28

Hey Lukas.

Sehr schöne Bilder. Ich finds bedauerlich, dass es die Scenery nicht für den Fs9 gibt. Immerhin hat die Paywarequalität. :)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

4

Samstag, 19. Juni 2010, 11:58

Ich Danke Euch 2en - Freut mich, dass der Bericht ein wenig angekommen ist :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:44

Danke für den Download-Tipp :thumb:
Gruß