Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. August 2011, 22:49

iFly 737-800 Inboard Display

Hallo Flusifreunde,
besitze ebenfalls die iFly 737-800 und bin damit zufrieden!
Ein kleines Problem habe ich trotzdem!
Fliege zur Zeit die iFly im 2D Wide Screen Modus,da ich dieses verzogene Display nicht mag.
Soweit ist alles Ok nur das First Officer Inboard Diesplay neben dem Fahrwerkhebel bleibt schwarz!
Woran kann es liegen ?
Habe gestern den aktuellen nVidia Treiber installiert,liegt es vielleicht daran?
Was habt Ihr im iFly Configuration genau alles eingestellt.

Vielen Dank im voraus!
Gruss peter
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

2

Montag, 15. August 2011, 00:20

Stehen die Schalter für DU alle auf normal :hm:

Viele Grüße

3

Montag, 15. August 2011, 08:08

Stehen die Schalter für DU alle auf normal


Genau dieses Display warf bei mir auch schon Fragen auf ... ich kann es zwar zum Anzeigen bringen , jedoch warum ,was, wann , das erschließt sich mir noch nicht :rolleyes: .

Bei mir sieht es mit DU Schalter auf Normal dann so aus wie auf den Bildern unten



Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 15. August 2011, 12:43

Zitat

Genau dieses Display warf bei mir auch schon Fragen auf ... ich kann es zwar zum Anzeigen bringen , jedoch warum ,was, wann , das erschließt sich mir noch nicht :rolleyes: .

Da kann doch geholfen werden. :opi:

Also diese Schalterchen sind, wie schon erwähnt, für DU s (Display Units) also die Anzeigebildschirme. :yes:

Ist nun eine DU putt gegangen, :punk: wäre es für den Akteur übel, wenn er auf die angezeigten Dinge (im besonderen PFD oder ND) verzichten müsste. :umfall:
Darum kann man sie umschalten und auf einem anderen, intakten Dispaly anzeigen lassen.
Auch kann man mit diesen kleinen Schalterchen, die Displayanzeigen untereinander Tauschen. 8o

Gibt ja mal den einen oder anderen, dem die normal Ordnung nicht gefällt. :pfeif:

Meiner einer holt sich beim Runup, die pri. Engine Anzeigen nach oben auf das ND. 8o Der Ärgerbus hat im übrigen die gleichen Funktionen.

Dazu noch zwei Knöpfchen am Center panel erklärt. "ENG" und "SYST". dort kan man sich entweder auf der lower DU die sec. Triebwerksdaten anzeigen lassen, die Flight Controls, oder ganz dunkel schalten.
Macht man zum Bleistift beim T/O roll, würde jetzt ein Problem auftreten, poped der Bildschirm wieder auf. :yes:
Ist nichts, wird man nicht abgelenkt. ;)

Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben. :jawoll:

Viele Grüße

5

Montag, 15. August 2011, 18:01

Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben. :jawoll:



Melde gehorsamst , das JA :jawoll:





noch mal ein Bild, um sich ein selbiges zu machen :D


untertänigsten Dank her Geheimrat :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Montag, 15. August 2011, 19:45

:thumbsup:

So schauts bei mir aus, wenn ich im "Geschäft" den Fuel Noise Converter maldretiere :gringo: :pfeif:



Viele Grüße

7

Montag, 15. August 2011, 19:54

sag mal , welche Vorteile bringt denn so eine Konfiguration ... gibts da einen technischen Grund :sagnix:

oder ist das nur Geschmacksache ?(
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Dienstag, 16. August 2011, 14:01

iFly 737-800 Inboard Display

Hall Flusifreunde,
vielen Dank für euere Antworten auf mein Problem mit dem Inboard Disblay!
Nun glaube ich den Fehler gefunden zu haben!
Da ich die iFly im Cold and Dark und über den Ground Power starte wird mir da Panel so angezeigt



Nach dem APU- Starte ,sieht es dann so aus .



Wenn ich nun IRS gestartet habe und auf dem FMC die Meldung "Enter IRS Position "bekomme und die Koordinate einfüge



sieht das Panel so aus und ich bin zufrieden!



Eine Frage habe ich noch ,warum wird das Panel unter Ground Power nicht voll aufgeschaltet?
Viele Dank und Grüsse
Peter
Grafikkarte NVIDIA GeForce eine ASUS GTX560Ti 1024MB HDMI/DVI Board ASUS - P8Z68 - Pro/GEN3 CPU Intel Core i7 2600K 3,40GHz BOX CPU-Lüfter Prolimatech Mega Shadow CPU-Cooler + 2x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm Arbeitssp,Netzteil von CoolMaster 620W, Win7-64bit , FS9.1

9

Dienstag, 16. August 2011, 17:44

Zitat

Eine Frage habe ich noch ,warum wird das Panel unter Ground Power nicht voll aufgeschaltet?


Ist wohl ein Fehler von Ifly. Im richtigen Leben sind bei Ground Power alle DU s versorgt.

Zitat

sag mal , welche Vorteile bringt denn so eine Konfiguration


Na ich habe alle für mich, beim run up wichtigen Anzeigen vor dem Richkolben. :pfeif:

Zitat

... gibts da einen technischen Grund :sagnix:


Nein.

Viele Grüße