Sie sind nicht angemeldet.

FS9 Voicpack

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:46

Voicpack

Weis jemat wie man damit umgeht :hm:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:32

Amir,

Wie oft soll man es dir denn noch sagen!? Schreibe konkret auf, bei was wir dir helfen sollen! Wenn du nur schreibt "Weiß jemand wie man damit umgeht" dann weiß keiner

  • mit was
  • bei welchem Problem

wir dir helfen sollen!
Wenn du eine schnelle Antwort willst, oder überhaupt eine Antwort willst, dann nimm dir Zeit für Formulierungen!

Anscheinend nimmst du das, was dir die Admins sagen nicht ernst! Und wenn sich das nicht schnell ändert, dann wird dein Account hier keine lange Lebensdauer haben!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:36

RE: Voicpack

Hallo Amir ,

was hälst du davon demnächst einfach nur zu schreiben

Zitat

Weis jemat wie man damit umgeht :hm:


um dann eine solche Anwort zu bekommen ....

Antwort : JA

Da weiß ich natürlich gleich das ich meine Glaskugel befragen muß , um Dir die passenden Ratschläge zu erteilen.

Riechen was Du wissen willst fällt mir im Momment etwas schwer, da mein Riechorgan etwas verschnupft ist.

So geht es eben nur auf die alte Wahrsagermethode mit der Glaskugel :nein: :nein:

Also ein wenig mehr information deinerseits muß da schon kommen ....

wenn Du möchtest das Du eine gescheite Antwort willst.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit