Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. August 2015, 19:26

Milviz Phantom "heute" erschienen

Nachdem Bernd hier aus dem Forum die Betaversion ausgiebig getestet hat ist nun die erste Vollversion erschienen (bereits am 04. Juli...)...

Komisch ist, dass Simmarket für die FSX-Version das Teil heute für 53,55 EURONEN[/urlverkauft...
SIMMARKET

...und [url='http://milviz.com/flight/products/F4E/index.php']Milviz
auf seiner Seite 49,99 $ verlangt (das sind nach Tageskurs 45,58 €...

Bernd, ist das Teil sein Preis wert???????? :D


Grüße von Rainer

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2015, 19:34

Danke für den Hinweis, aber Bernd ist nicht mehr im Forum :leider: , und wir hatten zuletzt keine guten Erfahrungen mit Milviz - Produkten und, ganz ehrlich, der Preis ist der Hammer! :thumbdown:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Sonntag, 9. August 2015, 10:05

und wir hatten zuletzt keine guten Erfahrungen mit Milviz - Produkten und,


So ist es!!!!! :angryfire: Ich selbst hatte mir die 737-200 von der Schmiede zugelegt. Teuer, dazu das mieseste was ich je gesehen habe.
Kein Support dazu ein Versuch das Teil zu "Verschlimmbessern", danach nichts mehr. :motz:
Ich persönlich denke die anderen Addons werden nicht besser sein. :pfeif:

Viele Grüße

4

Sonntag, 9. August 2015, 10:58

Die spinnen die Milvizianer.... :motz:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Sonntag, 9. August 2015, 13:22

Dann muss aber die Frage erlaubt sein, weshalb man dem guten Mann hier im Forum eine Plattform für seine Produkte bietet :?:
Gruss Seimen

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. August 2015, 14:14

Wir wollten mit Milviz eine gute Zusammenarbeit eingehen, aber dies wurde seitens Milviz nicht wirklich ernst genommen, wie man an den Post erkennen kann. Wir haben alles versucht, um mit Milviz weiter zu kommen, aber vergeblich. Auch die Kritik an den Produkten wurde nicht aufgegriffen. Im Interesse der User dieses Forums haben wir die Posts aber stehen lassen. Möge sich jeder selber seine Meinung bilden.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

7

Sonntag, 9. August 2015, 18:31

...hatte leider länger keine Zeit mehr mit der Flugsimulation verbracht (beruflich und privat bedingt...) und kannte die neuesten Entwicklungen noch nicht...

...da ich durch Gunter und Michael mit der Cloud9 zum "Phantomfan" wurde, hatte mich die Maschine interessiert.
Probleme von letztem Jahr waren mir aber noch geläufig.

Milviz hatte immerhin eine lange Betaphase, die eigentlich dazu dient, den Usern zuzuhören. Ich wollte nicht, dass mit meiner kleinen Nachricht so viel "Wind" verbunden ist.

Deshalb lasse ich auch "die Griffel" von der Maschine!

:bier: :pfeif:


Grüße von Rainer

8

Sonntag, 9. August 2015, 19:02

weshalb man dem guten Mann hier im Forum eine Plattform für seine Produkte bietet :?:


Richard hatte "damals" ja keine Supportseite im deutschen Sprachraum, wie er auf das Forum hier gestoßen ist weiß ich nicht mehr, aber seine anfängliche Euphorie und sein Interesse war wohl schnell verflogen.
Die Milviz-Rubrik war ja quasi nach seinen Wünschen gemacht, auch wenn fast nix drin steht, löschen muss man es ja nicht unbedingt.
Vielleicht gibt es Infos, die da mal Platz finden und vielleicht gibt es Menschen, die diese spärlichen Infos benötigen, kostet kein Geld und frisst kein Brot :) ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt