Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. November 2008, 15:07

50 Jahre WTD61

Juten Tach,

vor einiger Zeit hatte die WTD61 in Manching 50 Jahre auf dem Buckel, und hat zu diesem Anlass einen Tornado sowie eine F4 mit einem spektakulären Jubi-Paint versehen! Nun, bei dieser Lackierung scheiden sich Geschmacklich die Geister wegen der knallorangenen Farbe, aber ich finde es total klasse! Florian Wagner und ich hatten kurz darauf damit begonnen, die Flusi-Versionen für den LAGO sowie den IRIS-Tornado zu painten. Es war ein sehr kompliziertes unterfangen, sämtliche Formeln zu bekommen (Die Maschine war zu diesem Zeitpunkt noch "taufrisch"), aber am Ende hatte es doch noch geklappt und wir waren mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden! So wie ich gesehen habe, ist Florian momentan mit der F4-Version von C9 zugange !!

Hier mein IRIS:









Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (15. November 2008, 15:09)


2

Samstag, 15. November 2008, 16:43

Hallo,

Repaint LAGO-Tornado von Florian W.

Ja und ich bin sicher sein Phantom Repaint wird Spitzenklasse.......







Hätte ja noch einen anderen Tornado in dieser Lackierung, Sctreen erwünscht lieber Frank....... :?: :thumbsup: :lol:

Gruß
Hans-Jürgen

3

Samstag, 15. November 2008, 16:47

...ist mir gerad erst aufgefallen...... ?(


4

Montag, 17. November 2008, 12:04

Wie bereits angekündigt, hat "Stardust" von der vGAF das WTD61 Jubipaint für die Cloud9 Phantom heraus gebracht! Er hat zwar noch ein paar Probleme mit der "TEST" Beschriftung, aber auch die werden bald behoben sein !!! Absolut geniales Paint...









Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

5

Montag, 17. November 2008, 18:03

...so lange darauf gewartet......! Ganz toll geworden, Kompliment!!!





Gruß
Hans-Jürgen