Sie sind nicht angemeldet.

Pidder

VFR-Flightsimmer

  • »Pidder« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2014, 08:35

Schneller als gedacht: P3D v2.2 released

Die Version 2.2 von Prepar3D ist als kompletter Installer oder als gut 100 MB großes Update auf die Version 2.1 erschienen, näheres auf der entsprechenden Lockheed-Martin Website. Das ging ja wirklich fix.... :yes:
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

2

Dienstag, 8. April 2014, 11:08

Erster Eindruck...OMM mit Sicherheit geklärt. Ich bin mit Vegetation very dense geflogen.

Abflug Dresden 1,47 GB Free VAS



Königsstein Elbtal 1.49 GB Free VAS



Ankunft Decin 1,52 GB Free VAS



Dem VAS ist die Vegetation jetzt völlig egal.

Morgen mache ich mich mal an die Einstellungen ran und veröffentliche die dann auf der Homepage
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


3

Dienstag, 8. April 2014, 12:26

Ich warte leider immer noch auf meinen Downloadlink :angryfire:

Wurde nicht auch mit der Version 2.2 einiges an der F22 gemacht?

Pidder

VFR-Flightsimmer

  • »Pidder« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 13:03

Ich warte leider immer noch auf meinen Downloadlink :angryfire:

Welchen Downloadlink? Du loggst Dich einfach auf der Hauptseite http://www.prepar3d.com unter "My Account" ein und kannst unter "Purchased Downloads" entweder das Update von 2.1 auf 2.2 (107 MB) oder den kompletten Installer für v2.2 (10,5 GB) herunterladen.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2014, 13:22

Tschuldigung das ich hier mit so reinplatze :sagnix:
Ich wollte mich regestrieren, das klappt jedoch nicht. Habe diverse Mailadressen benutzt- jedoch wird mir niemals ein Passwort zugesendet um einkaufen zu können. Ist bekannt, ob irgendwelche Mailanbieter gesperrt sind? (mit .de und .com klappte es nicht )

Gruß Andreas

6

Dienstag, 8. April 2014, 13:38

Ich warte leider immer noch auf meinen Downloadlink :angryfire:

Welchen Downloadlink? Du loggst Dich einfach auf der Hauptseite http://www.prepar3d.com unter "My Account" ein und kannst unter "Purchased Downloads" entweder das Update von 2.1 auf 2.2 (107 MB) oder den kompletten Installer für v2.2 (10,5 GB) herunterladen.
Ja, das stimmt zwar, allerdings ist bei mir nichts zufinden. LM hat den Fehler gefunden und will diesen beheben laut email von gestern. Allerdings dauert das...

7

Dienstag, 8. April 2014, 13:39

Tschuldigung das ich hier mit so reinplatze :sagnix:
Ich wollte mich regestrieren, das klappt jedoch nicht. Habe diverse Mailadressen benutzt- jedoch wird mir niemals ein Passwort zugesendet um einkaufen zu können. Ist bekannt, ob irgendwelche Mailanbieter gesperrt sind? (mit .de und .com klappte es nicht )

Gruß Andreas
nimm Gmail, dann klappts. Hatte zuerst meine Firmen Mail genutzt und dann GMX, beides für die Katze. Bzw. geht ewig bis was kommt. Bei Gmail hatte ich innert sekunden das PW

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. April 2014, 13:47

Danke, probiere es mal damit. Obwohl unser Firmenserver eigentlich dafür passen sollte. Oder mal mit .gov probieren ;-)