Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 08:04

" Verkauft " Natural Point Track IR 5 Nagelneu

Hallo Flusigemeinde,

ich hab mir vor 2 Monaten das Track IR 5 zugelegt (aus den USA) - es ist (fast) das komplette Package
(die Kappe, die beim Komplettsystem für €192 bei Amazon dabei ist, ist bei mir nicht dabei ... aber eine normale Baseballkappe
tuts ja auch).

Abgesehen davon ist ja auch der Vector Clip dabei - der ja auch etwas exakter funktioniert!

Jedenfalls war ich mit dem Produkt nicht wirklich zufrieden - zu bedenken ist, dass man, um dieses System nutzen
zu können, den Raum zumindest etwas abdunkeln kann, da es sonst zu Störungen mit dem Track IR kommt.

Da ich das bei mir nicht machen kann, verzichte ich darauf und verkaufe es wieder.

VP €140

Bei Interesse einfach mailen,

lg
Max

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MäxliBäxli« (16. August 2012, 19:46)


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 09:20

zu bedenken ist, dass man, um dieses System nutzen
zu können, den Raum zumindest etwas abdunkeln kann, da es sonst zu Störungen mit dem Track IR kommt.


TrackIr ist bestimmt nicht jedermanns sache, aber ich habe noch nie den Raum verdunkeln müssen! Direkte Sonneneinstrahlung soll man vermeiden aber extra verdunkeln muss man nicht!

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:23

Es stimmt natürlich - extra verdunkeln muss man sicher nicht - bei mir ists allerdings so, dass der PC etwas ungünstig
steht und ich auch nicht wirklich einen Alternativstellplatz habe - und die Sonneneinstrahlung bei mir das Track IR etwas
irritiert hat...

Ansonsten funktioniert es aber - wie oben erwähnt - auch ohne eine extra Verdunkelung!

Grüsse,
Max