Sie sind nicht angemeldet.

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:06

IRIS Sim PC-9 Problem

Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist das Cockpit der PC-9 faktisch "tot" keine Gauges, die Bildschirme zeigen auch nichts an ud die ganzen Warnleuchten leuchten dauerhaft. Das Flugzeug hab ich von der IRIS Sim Homepage und ganz normal installiert.



Woran könnte das liegen? :help:
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:20

Vielleicht hast Du bei der Installation einen Fehler gemacht? Hast Du die .EXE als Administrator ausgeführt?

Bei mir tut die PC-9 problemlos ihren Dienst ...

:pepsi:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:53

Hab noch einmal neu installiert als Admin aber wieder dasselbe, ausserdem kriege ich im Airplanes Ordner einen 2.Simobjekts Ordner nach der Installation wo nur für die PC-9 "Airplanes" und "Misc" drinnen ist. Da habe ich den Inhalt des PC-9 Airplanes Ordner, also PC-9 und PC-9A in den Originalen "Airplanes" Ordner verschoben und "Misc" in den Misc Ordner verschoben. Selbes Ergebnis, das Cockpit streikt immer noch.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


4

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:46

Ohne eine komplette Präsentation Deiner Installation, habe ich nicht die geringste Ahnung was Du falsch machst. Wie kann man da helfen? ?(
Bei mir funktioniert alles.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:52

Nochmal SAUBER deinstallieren (machs am besten über die Systemsteuereung), dann schau in den SimObjects Ordner ob da nicht noch irgendein PC9 eintrag ist. Wenn ja, löschen bzw verschieben oder umbenennen. Dann schau im FSX verzeichnis ob da noch ein Ordner namens " IRIS PC9" oder so ist...wenn ja diesen ebenfalls löschen.

Jetzt neuinstallation mit Adminrechten bzw Benutzerkontensteuerung aus. Dann sollte es eigentlich funktionieren... :oesi:

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:14

Erst mal danke für die Tipps, aber in der Systemsteuerung kann ich die PC-9 nicht deinstallieren,da sie nicht einmal angezeigt wird, alle anderen Add-ons jedoch schon. Soll ich jetzt einfach alles löschen wo IRIS PC-9 drauf ist?
:thx: für die Antwort

Ciao, Max


cptCaptain

Hobbyflieger

wcf.user.posts: 1 745

Wohnort: nähe LOLW

Beruf: Rotkäppchen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:25

Ich kann grad nicht nachsehen, aber hat die PC9 nicht einen Installer bzw Uninstall dabei :?: Einfach so alles löschen würd ich nicht empfehelen da du bestimmt nicht 100% löschen kannst weilst net alles findest ;)

grüsse aus LOLW :oesi:
Jürgen

"The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"

Boeing-737 Fan

Sucht nach dem richtigen Fluggerät

  • »Boeing-737 Fan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 362

Wohnort: Linz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:35

Uninstaller gibts leider nicht da der Download nur eine .exe beinhaltet hat. Einen Installer hat natürlich gegeben aber da hat man den Pfad selber angeben müssen und bei mir war er eben:
Lokaler Datenträger C -> Programme -> Microsoft Games -> Flight Simulator X -> Simobjekts -> Airplanes.

Tut mir Leid wenn ich so stümperhaft bin, dass ich nur unnötig Probleme mache.
:thx: für die Antwort

Ciao, Max