Sie sind nicht angemeldet.

DLH A340/600

Airbus Kutscher

  • »DLH A340/600« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 20:49

R NAV Landung

Hallo Leute

Ich bin gerade von LEPA nach EDDH unterwegs und bin nun an dem Punkt angekommen wo Ich nicht weiss wie es richtig Funktioniert !!
EFB( Electronic Flight Bag) hat mir vorgeben das die Rwy 33 als Landebahn gewählt werden sollte , so diese Landebahn ist aber im R NAV verfahren , im PMDG FMC habe Ich die 33 ausgewählt komme über die Star Nolg1A dann weiter über die Transition LBE .
Soweit ist ja ach alles klar aber im FMC der PMDG , unter Approche steht werder eine Frequnz oder sonst was Ich weiss das der Anflugkurs 332 ° ist das DME Alster wird das als Gleitpfad hilfe genommen oder geht das alles nur von Hand .

Wer kann mir bissel auf die Sprünge helfen .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




2

Mittwoch, 31. August 2011, 12:49

Soweit ich das dem Blatt entnehmen konnte müsste das eigentlich ein Non-Precision Approach sein, von daher gibts keine vertikale Guidance. Du hast da einen Sinkwinkel (konkret 3° vorgegeben).

Charts gibts zb hier (schnellgooglen ftw), sind zwar alt aber zum Verständnis reichts: Klick mich (Seite 20, Chart 12-4 für RNAV 33)
Du kannst aber scheinbar auch LOC DME auf die 33 fliegen (siehe PDF), aber ich weiß nicht ob es da NavDaten dafür gibt.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...