Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:38

B-52 Stratofortress

Hallo Gemeinde

Ich weis zwar nicht ob Ich da zu langsam bin oder nicht aber nach langer Suche, Hab Ich nun endlich eine B-52 für FSX Gefunden.
Hier der Link, da sind auch noch ne Menge anderer Tolle Flieger drin.

http://www.simnetwork.com

Es dauert zwar gut und gerne 10min. bis der Download Startet aber es lohnt sich.

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (27. Juli 2008, 20:40)


2

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:46

Danke für den Tipp, die Seite kannte ich gar nicht, sollte auf jeden Fall in die Linkliste aufgenommen werden... :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:52

RE: B-52 Stratofortress

Zitat

Original von Herold
Hallo Gemeinde

Ich weis zwar nicht ob Ich da zu langsam bin oder nicht aber nach langer Suche, Hab Ich nun endlich eine B-52 für FSX Gefunden.
Hier der Link, da sind auch noch ne Menge anderer Tolle Flieger drin.

http://www.simnetwork.com

Es dauert zwar gut und gerne 10min. bis der Download Startet aber es lohnt sich.

Gruß

Herold


Wenn man for free auf diese Seite geht und einen Download tätigen möchte dauert es 10 Minuten bis dieser startet.....es erscheint ein Fester, in dem du 10-50€ spenden kannst und ganz oben in diesem Fenster ist der Hinweis das du mit einem premium account den download sofort starten kannst..... :nein:
Gruß Florian
;)


4

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:57

Hallo florianfly

Das wusste Ich auch deshalb habe Ich ja geschrieben das der besagte Download gut und gerne 10 Minuten dauert :leider:

Gruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herold« (27. Juli 2008, 20:57)


5

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:59

Wartezeit

@Florian

Erkundige Dich doch mal was Webspace und Domain kosten und dann denk nochmal über Freeware nach, die man runterladen kann ;)

Die 10 Minuten sind doch echt kein Problem, wenn ein Addon gut und selten ist :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:59

Zitat

Original von Herold
Hallo florianfly

Das wusste Ich auch deshalb habe Ich ja geschrieben das der besagte Download gut und gerne 10 Minuten dauert :leider:

Gruß

Herold


Ich muss besser lesen............ :anonym: :nein: Sorry....
Gruß Florian
;)


7

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:00

Ahz, also so ein "Premium Dienst" wie Surclaro :smash:
Gruß