Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:10

Follow-me-car als AI oder pilotable?

Hallo miteinander,

ich habe schon bei HAMA geschaut, dort finde ich zwar alle möglichen Fahrzeuge und Busse, aber kein Follow-me-Fahrzeug als selbst steuerbare Aircraft-Datei. Wisst Ihr eine andere Download-Site?

Ich meine nicht die Follow-me-Fahrzeuge aus AES oder anderen Ground-Environment-Programmen. Ich möchte selbst mit dem Fahrzeug auf dem Flughafengelände herumheizen. :weg:

Beste Grüße
Glocke

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:04

Na toll, wenn man Antworten auf seine eigenen Fragen gibt, nicht wahr? Ich habe bei AVSIM einfach mal "car" bei "Original Aircraft" eingegeben und dieses Ergebnis erhalten:

Innsbruck Airport (LOWI) Follow Me Car

Auch andernorts dürfte das Fahrzeug funktionieren. So will ich in LOWS und LOWK mal die hintersten Winkel erkunden.
Beste Grüße, Glocke


3

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:25

Wenn sich bei diesem Fahrzeug nicht allzuviel getan hat, dann ist es nur sehr schwer lenkbar. Jedenfalls hat das nicht allzuviel mit einem Auto zu tun. Um einen FollowMe zu geben, reicht die Wendigkeit nicht aus.
Bitte mal ausprobieren. Wenn es - so wie ich es befürchte - nicht hinhaut, dann mal bei vGAF.de reinschauen. Dort haben wir (genauer gesagt unser Member "HueyTeam") eine Modifizierung, die das Fahr- und vor allem Kurvenverhalten erheblich verbessert, eingebaut.


4

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:29

....für manche meiner Szenen brauche ich auch mal nen FollowMe also hab ich mir mein eigenes gemalt....typisch japanesiische Art... alles was gut ist nehmen und kombinieren neu anmalen und schon hat man alle guten Eigenschaften im neuen Outfit :-)
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932