Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. März 2008, 23:32

Reihenfolge Installation der AddOns?

Da ich Morgen den FSX neu auf setzen werde ist meine Frage, wie ich die ganzen AddOns am besten installieren sollte, damit sie problemlos funktionieren.

Active Sky X und X - Graphics ist kein Problem.
Nun habe ich noch folgende AddOns.
Ultimate Terrain Europe X
German Landmarks X
VFR Germany 1 - West
Austria Pro X

HelgolandX
MonacoX
Aspen X
Mega Airport Budapest X

Hinzu wird wohl der GA2 Dortmund X kommen, wenn ich den Downloadlink Morgen erhalten werde.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (17. März 2008, 23:35)


2

Montag, 17. März 2008, 23:39

Bei den Addons ist es immer besser, wenn man zuerst das Mesh und dann das Andere installiert...

Zitat


Ultimate Terrain Europe X
German Landmarks X
VFR Germany 1 - West
Austria Pro X


Die Reihenfolge ist schon richtig so, wie Du es geschrieben hast, nur kenn ich Austria Pro X nicht und kann nicht mit Sicherheit sagen ob es mit UTX läuft, ich denke aber schon...

Zitat



HelgolandX
MonacoX
Aspen X
Mega Airport Budapest X


Bei den Airports ist es egal...

Gruß

Dirk

EDIT: Bei German Landmarks und VFR-Germany-West wirst Du gefragt ob die Landmarks von German Landmarks, das Du ja vorher installierst, oder von VFR-Germany-West ubernommen werden sollen - nimm die von VFR-Germany-West, die passen besser auf die Fototapete...
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (17. März 2008, 23:42)


3

Montag, 17. März 2008, 23:43

Zitat

Original von Superburschi
Bei German Landmarks und VFR-Germany-West wirst Du gefragt ob die Landmarks von German Landmarks, das Du ja vorher installierst, oder von VFR-Germany-West ubernommen werden sollen - nimm die von VFR-Germany-West, die passen besser auf die Fototapete...


Also wären die von GLX schöner von oben zu sehen, aber aufgrund der Fototapete sollte man lieber die von VFR Germany nehmen?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Dienstag, 18. März 2008, 00:30

So ist es, die passen besser auf die Fotos, bei denen von GLX ist die Position exakter und bei VFR-Germany sind die Positionen auf die Fotos optimiert...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Dienstag, 18. März 2008, 07:14

Wenn Du ATPX und UTEX einsetzt muss Dir auch klar sein dass es zu doppelten Strassen / Flüssen kommt / kommen kann. Zur Zeit ist es noch nicht möglich die ATP-X Strassen zu deaktivieren, wenn dann müsste das über UTEX gehen. Bei den Bushpiloten und im FXP gibt es informative Threads dazu :yes:

ATPX bei den Buschis

UTE-X bei FXP

Sobald ich das selbst durchgearbeitet habe gibt es dann auch hier ein "How to..." ;)

:bier:
Gruß


6

Dienstag, 18. März 2008, 13:49

RE: Reinfolge Installation der AddOns?

Ultimate Terrain Europe X
German Landmarks X
FS Global 08
Austria Pro X

Statt VFR Germany West nun FSG08 im Besitz.
Wie sieht die Reinfolge nun aus? :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Dienstag, 18. März 2008, 21:29

RE: Reinfolge Installation der AddOns?

Hat Dirk oben eh schon gesagt :hm:

Mesh, Landclass, dann Scenery
Gruß


8

Dienstag, 18. März 2008, 21:35

RE: Reinfolge Installation der AddOns?

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Hat Dirk oben eh schon gesagt :hm:

Mesh, Landclass, dann Scenery


Richtig, nun noch die Zuordnung des was ist was:

1. FSG2008X = Mesh (und sofort das Update dazu saugen)
2. UTX und Austria Pro X = LandKlassen und Szenerien
3. German Landmarks = Szenerie (unbedingt das Update dazu downloaden)

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (18. März 2008, 21:35)


9

Mittwoch, 19. März 2008, 20:43

wann kommt denn mal auf fsim.net die Bestätigung das man sich registriert hat, vorher kann ich ja wohl das Update nicht downloaden. :brav:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."