Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:33

WOAI-Versionen überspielen?

Eine Frage an die erfahrenen WOAI-Experten:

Wenn WOAI eine neue Version einer Fluglinie herausbringt, sollte ich dann die Vorversion mittels des Installers erst von meiner Festplatte löschen oder kann ich die neue Version einfach da drüber installieren?

Beste Grüße
Glocke

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:44

Einfach drüberfegen

Der Installer sagt dann sowas. You have installed Version 1.0 Do you want to install 2.0

Gruss

Simon
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:48

Na ja, lieber wäre mir, er würde mich fragen: "Do you want to delete airline ..., version x?", weil die Frage immer noch im Raum steht, ob ich dann zwei Versionen derselben Airline installiert hätte?

Gruß
Glocke

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:52

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst:

im Installer auf Expert-Modus schalten, dann zeigt er Dir alle WoAI Pakete an welche installiert sind. Hier kannst das betreffende Airline-Päckchen auswählen und deinstallieren. Anschließend dass neue wie gewohnt aufspielen.
Gruß
Marcus (der mit c)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (3. Oktober 2008, 16:52)


5

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:14

Hallo Marcus,

genau so habe ich es bisher gemacht. Ich habe mich aber dann mal gefragt, ob der Installer das Löschen selbst erledigt, wenn ich die neue Version darüber installiere.

Gruß
Glocke

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 17:18

Ok, dann hab ich dass in den falschen Hals bekommen. Ehrlich gesagt, hab ich es auch nie anders versucht. Sorry, dann muss ich passen.
Gruß
Marcus (der mit c)