Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. September 2010, 20:01

Vilnius Airport von Aerosoft [Preview]

Zitat von »Mathijs Kok«

Gentlemen, time for the announcement of a new project. Vilnius International Airport. We are doing this project to support the lively online flying community in this region and because this airport is growing fast.
We can be sure it is a will be high quality because Andras Kozma is the main developer and he is supported by Arvydas ÄŒetyrkovskis who is a local and an active controller online. The images are from the current state but we think it will advance fast. Release is expected before the winter sets in locally.












Den dazugehörigen Thread gibt es im Aerosoft-Forum. :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 01:45

Endlich mal Litauen, hoffe das da bald Talin , St Petersburg ect... folgt! :luxhello:
Freu ! FSX only ?

Flight number OS 833
Departure Airport Vienna
Departure time (local time) 09:55
Departure terminal


Arrival airport Vilnius
Arrival time(local time) 12:50
Arrival terminal


Type of aircraft Fokker 70
Carrier Austrian Airlines (OS)
operated by Tyrolean Airways (VO)





Lg Chris :pop2:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (15. September 2010, 01:55)


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 08:59

Da ich Linienflüge nur im FS 2004 durchführe... wird man sehen müssen. Ich hoffe, die Kommentare der aus dem Baltikum stammenden FS 2004-Piloten werden Aerosoft bewegen, gerade diese Zielgruppe nicht auszuklammern. Aber, dies ist der 2. osteuropäische Flughafen von Aerosoft! Endlich... seit einer Ewigkeit (Budapest)! Ich hoffe, der Flughafen der Hauptstadt von Litauen erscheint so endlich auch bei unseren virtuellen Piloten auf den Flugkarten. Es wird Zeit! Schließlich sollten wir nicht vergessen, das dies auch Europäische Union ist. Das ist ein guter Grund für mich, sich zu freuen. Das Andras Kozma die Sache in die Hand nimmt, freut mich besonders. Darin sehe ich eine Garantie für Qualität.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. September 2010, 09:07)


j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:35

[...] Ich hoffe, die Kommentare der aus dem Baltikum stammenden FS 2004-Piloten werden Aerosoft bewegen, gerade diese Zielgruppe nicht auszuklammern. [...]

Genau so ist es: Mathijs Kok hat schon vor ein paar Tagen bestätigt, dass der Platz auch für den FS2004 umgesetzt werden soll: KLICK!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:25

Die Fakten sind erfreulich. Ich denke, das ist ein Schritt in die richtige Richtung und bin diesmal mit Aerosoft sehr zufrieden. Jetzt wollen wir in Ruhe abwarten ...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (6. Oktober 2010, 17:27)


6

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:09

Jawoll, ein weiterer Airport den ich im FS2004 anfliegen werde.

Danke für die News, Jan :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. April 2011, 19:47

Nach langer Pause gibt's Nachschub:

Zitat von »Mathijs Kok (Aerosoft)«









































20 more tomorrow!

[Quelle: Aerosoft-Forum]

EDIT: Die Bilder werden bei mir in Opera nicht angezeigt, was evtl. mit den Wartungsarbeiten im Aerosoft-Forum zusammenhängen könnte. Im Zweifelsfall einen anderen Browser benutzen, im Firefox funzt's problemlos.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (4. April 2011, 19:50) aus folgendem Grund: Quellenlink korrigiert und Hinweis hinzugefügt.


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:23

Die letzen Bilder, Veröffentlichung der Szenerie in der nächsten Woche: Klick!
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Alti

Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...

wcf.user.posts: 188

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:28

Für den Airport gibts doch schon eine prächtige Freewarealternative.
Zumindest fürn Neuner würde ich dafür keinen Cent rausgeben.

10

Freitag, 24. Juni 2011, 20:14

Released

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…language=german

Der Entwickler ist ein alter Sceneryhase, Kozma hat schon die tolle Budapest-Scenery entwickelt. :)
Grüsse Michi

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:36

Lohnt sich. Ist wirklich eine Bereicherung für den FS X. Im FS 2004 reicht aber auch die schon verfügbare Szenerie, wenn man "nur mal so hinfliegt" und nicht regelmäßigf im Baltikum fliegt wie ich.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (30. Juni 2011, 10:23)


12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:34

Daran habe ich keinen Zweifel. Ich habe ja seine Budapest-Scenery. Aber mit Launcher (der bis heute nicht richtig funktioniert) ausgestattete Addons kommen mir vorerst nicht auf die Platte. :wacko:
Grüsse Michi

13

Freitag, 1. Juli 2011, 22:36

Ist wirklich eine feine Scenery. Bin soeben mit der TU 154 dort gelandet. Einzig der fehlende Verkehr vermisst man ein wenig. Ansonsten wirklich schön gemacht!

Apropos Launcher... Ich habe das Launcher -Setup nicht ausgeführt, sondern einfach auf "Fertigstellen" geklickt. Ging ohne Probleme. Was ist den jetzt der Sinn des Ganzen?
Gruss Seimen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metallic-Air« (1. Juli 2011, 22:38)


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Juli 2011, 01:26

Aber mit Launcher (der bis heute nicht richtig funktioniert) ausgestattete Addons kommen mir vorerst nicht auf die Platte. :wacko:


Welches Problem hast du denn? Startet er nicht? Wenn ja - überprüf mal ob du alle dotNET Versionen installiert hast. Ich musste auch erst von AS erfahren, dass mal alle Versionen benötigt. (Da dotNET wohl ein auf den Vorgänger-Versionen basierendes Programm ist)


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

15

Samstag, 2. Juli 2011, 08:49

@ gruenerdackel: Mich schrecken die zahlreichen Fehlermeldungen und kritischen Stimmen im Aerosoft-Forum in den vergangenen Monaten ab. Ich warte lieber, bis das Ding einwandfrei funktioniert. So war es damals auch mit FSDT. Erst seitdem ich nix mehr über irgendwelche Aktivierungs-Probleme gehört habe, habe ich angefangen, deren Scenerien zu kaufen.
@ seimen: Das wundert mich jetzt allerdings. Dem Anschein nach musstest Du die Scenery nicht via Launcher aktivieren? ?(
Grüsse Michi

16

Samstag, 2. Juli 2011, 12:28

Nein, von müssen kann keine Rede sein. War bei AS Zürich genau dasselbe... ?( :D
Gruss Seimen