Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. September 2009, 15:44

Aerosoft - Nizza Côte d'Azur X

Tach

Ab sofort ist bei Aerosoft die Download-Version erhältlich.

Preis: 17.95 €



Zitat

Der Flughafen Nizza Côte d'Azur ist für den Microsoft Flight Simulator X als Download erschienen. Der drittgrößte Flughafen Frankreichs gilt als wichtigster Flughafen an der französischen Riviera und als Zielflughafen der "Schönen und Reichen". Regelmäßige Shuttle-Flüge verbinden den Flughafen mit dem Heliport von Monaco oder den nahe gelegenen Städten wie Cannes oder St. Tropez. Der Airport ist daher eine optimale Ergänzung für unsere Monaco X Szenerie. Bei Start und Landung wird den Piloten auf Grund der küstennahen Bergwelt und der Stadt Nizza einen imposanter Anblick geboten. Doch sehen Sie selbst!











KLICK
Grüße



gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 16:32

Das sieht ja überaus genial aus - wird immer besser, was Aerosoft so baut. Tw. denkte ich ja schon, dass sie heimlich Fotos einschmuggeln. :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. September 2009, 15:34

Hi Chris,alter Gymnasiast !

Was hast Du Dir denn bei "denkte" gedenkt? :ironie:

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

4

Mittwoch, 2. September 2009, 16:45

Zitat

wird immer besser


Finde ich irgendwie nicht, im Gegenteil werden die Airports immer spärlicher.... :hm:

dagegen sind Frankfurt und Heathrow (im fs9 sogar) wunderbar :)

Aerosoft hat den Bildern nach selbst die - in Nizza sehr auffälligen - Zäune um den Flughafen vergessen! :achtung:

:(
Gruß, Roman

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2009, 21:27

Hi Chris,alter Gymnasiast !

Was hast Du Dir denn bei "denkte" gedenkt? :ironie:

Scott


Ja .. ähm .. *reusper* :sagnix: :nein:

Passiert halt mal :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

6

Mittwoch, 2. September 2009, 22:38

Sieht aber chic aus ... :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Donnerstag, 3. September 2009, 07:53

Das ging jetzt aber flott mit Nizza :yes:

:bier:
Gruß


8

Samstag, 19. September 2009, 15:54

Update auf 1.01 ;)

Zitat


Änderungen Update 1.01 (FSX-Version):

* AI-Flugzeuge starten nun auch von der Runway 22R
* Flickereffekte bei einigen Texturen wurden beseitigt (Apronbeschriftung, Linien und bei den Blast-Fences)


:bier:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:14

Es wird demnächst eine überarbeitete Fassung von Nizza X (englisch: Nice X) geben, dazu auch erstmals eine FS2004-Version! :yes:

Zitat von »Mathijs Kok (Aerosoft)«

Nice screens of Nice!

FSX
[...]



[...]



[...]


FS2004

[...]

[...]

[...]



[...]

[Quelle: Aerosoft-Forum]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (12. Mai 2011, 19:15)


10

Freitag, 13. Mai 2011, 18:46

Feine Sache. Wird das ein Patch für Besitzer des Flughafens? :)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:33

Das ist die Frage, und ob das Update kostenlos wird, steht ebenfalls noch im Raum. Aber wenn man bei Aerosoft wie auch bei früheren Fällen verfährt, denke ich mal, dass man beides mit "ja" beantworten wird. :yes:

Die Box kann jetzt bei Aerosoft vorbestellt werden.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2011, 18:08

Noch ein paar bewegte Bildchen :pfeif::



... auf YouTube in HD anschauen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

13

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:00

Hallo!

Ich habe mir kürzlich die Nizza X Scenery gekauft und eben ausprobiert. Leider gibt es wie schon bei LTAI fps-Einbrüche, wenn ich in der Aussenansicht in Richtung Terminals schwenke. Die fps Anzeige hüpft dann irgendwas zwischen 9 und 18 fps.
OS: Win XP SP3, FS9.1. Fluggerät: Posky A330, Wetter: leicht bewölkt, PC: E8500 Core2Duo, 1GB Nvidia GTS250.
Bei weitaus komplexern Addons wie EHAM, EDDM oder FSDT habe ich diese Probleme nicht.
Any ideas? ;( ;(

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (18. Juli 2011, 08:20) aus folgendem Grund: Hatte Kappes getippt


14

Montag, 18. Juli 2011, 00:23

Die neue Version ist kein Update, sie muß auch für die Besitzer der Vorversion voll bezahlt werden oder habe ich da etwas übersehen?? Schon etwas ungewöhnlich!
Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (18. Juli 2011, 00:24)


15

Montag, 18. Juli 2011, 08:22

@Rolf: Keine Ahnung. Ich jedenfalls habe nix davon gelesen. Habe aber auch nicht darauf geachtet, sondern von dem Rabattangebot Gebrauch gemacht. :) Scenery ist aber sehr schön. Wäre da nicht das merkwürdige fps-Problem.... ?(
Grüsse Michi

16

Montag, 18. Juli 2011, 08:33

Die neue Version ist kein Update, sie muß auch für die Besitzer der Vorversion voll bezahlt werden oder habe ich da etwas übersehen?? Schon etwas ungewöhnlich!
Gruß
Rolf

Download Kunden der alten Nice X Version finden die neuen Installer (FSX und FS9) kostenfrei in der Order ihres Shopaccounts.

Wie das mit Boxed Kunden (weiß garnicht ob's die alte als Box gab) gehandhabt wird, kann ich nicht sagen, am besten eine email an info@aerosoft.de schicken, kann sein dass es da ein Updateservice gibt.
mfg
Oliver Pabst

17

Montag, 18. Juli 2011, 08:38

Download Kunden der alten Nice X Version finden die neuen Installer (FSX und FS9) kostenfrei in der Order ihres Shopaccounts.


Vielen Dank für die Info, das sind gute Nachrichten! :luxhello:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

18

Montag, 18. Juli 2011, 09:23

Oliver Pabst hat mir geantwortet:

Unter anderem steht da Folgendes:

Einzige Vermutung die ich hätte wäre, dass ggf. irgendwo bei Dir ein "Bottleneck" ist, wo bei Übertragung großer Datenmengen bei einen Call an die Grafikkarte irgendwas schief geht. Man versucht ja gerade die Anzahl diese Übertragungen zu reduzieren in dem man mehr Polygone in einem Call zusammenfasst, weil das wesentlich Framesparend ist, zumindest im Normalfall.

Jetzt sind die Hardware-Experten gefragt: Wie kann ich meinen PC dahin gehend überprüfen, ob da was falsch läuft und was könnte ich ändern? Welche Settings sind evtl. zu korrigieren?

P.S.: Da Du hier auch heute morgen was gepostet hast. Vielen Dank Oliver für Deine ausführliche Antwort im AS-Forum. :thumbup: Vielleicht hast Du eine Idee, was ich tun könnte, um meinem "bösen Flaschenhals" auf die Spur zu kommen? ?( Grafikkartentreiber?
Ein Speicherleck scheidet aus, ich habe das schon im Taskmanager überprüft. Da ist soweit alles ok.

Grüsse

Michi
Grüsse Michi

19

Montag, 18. Juli 2011, 09:50

Michi,

stell deine Fragen bitte im Aerosoft Forum, da antworte ich dann gerne, aber es macht keinen Sinn, die Diskussion über 3 Foren verteilt zu führen, zumal es ja ggf. auch andere interessieren könnte, die deinen Post dort lesen.

Wenns hier interessiert, kann ja gerne diesem Link folgen.

Wäre aber zuvor schön, wenn Du mal die Tests mit der von mir dort genannten Konfig (Wetter klar, Cessna ohne panel an und AI off) wiederholen könntest, damit wir die gleiche Basis haben.
mfg
Oliver Pabst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opabst« (18. Juli 2011, 09:51)


20

Montag, 18. Juli 2011, 09:53

Sorry Oliver,
tue ich gerne, aber vom Büro aus habe ich kein Zugriff aufs AS-Forum wegen Passwort. Ich wollte aber Dir auf diesem Wege schon im Vorab danken. :) Werde heute Abend natürlich im AS-Forum nochmal dazu was schreiben.
Grüsse Michi

21

Montag, 18. Juli 2011, 11:14

Die neue Version ist kein Update, sie muß auch für die Besitzer der Vorversion voll bezahlt werden oder habe ich da etwas übersehen?? Schon etwas ungewöhnlich!
Gruß
Rolf

Download Kunden der alten Nice X Version finden die neuen Installer (FSX und FS9) kostenfrei in der Order ihres Shopaccounts.

Wie das mit Boxed Kunden (weiß garnicht ob's die alte als Box gab) gehandhabt wird, kann ich nicht sagen, am besten eine email an info@aerosoft.de schicken, kann sein dass es da ein Updateservice gibt.



Danke für die Info!
Ich habe die neue Version im online-shop gerade gezogen (1.10 für FSX , die alte war incl. updates 1.02). Eine Box-Version gab es meines Wissens nach nicht.
Gut, daß ich nochmal ins Forum geschaut habe, ich hätte sonst heute noch die neue Box-Version bestellt (Rabatt- Aktion von Aerosoft bis einschließlich heute)

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (18. Juli 2011, 11:20)


22

Montag, 18. Juli 2011, 21:23

Nach einigen Tests, auch mit den von Olivers vorgschlagenen Settings sieht es so aus, als wäre die Ursache nicht in der Scenery, sondern entweder in der Grafikkarte oder bei Active Sky zu suchen.....???
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (18. Juli 2011, 21:24)